Kommentare: 15
  • #15

    Vocalensemble Carnica (Sonntag, 05 August 2018 17:13)

    Hallo Sängerfreunde.....
    Ich bin auf der Suche nach einem SATB Satz von "Küss sie doch".....könntet ihr uns eventuell eure Noten zukommen lassen....
    Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen....
    Peter Krasnik (Obmann)
    peter.krasnik@htl-klu.at
    www.vec.co.at

  • #14

    Ines (Dienstag, 26 Juni 2018 11:13)

    Hallo! Ich bitte euch um die Noten von "Vewandle unsre Gaben". Bitte bitte und Danke!! LG Ines Ines.k@gmx.at

  • #13

    Anna Voraberger (Samstag, 28 April 2018 14:02)

    Hallo lieber Gmischta Satz!

    Ich komme aus OÖ und bin in einem kleinen Mädels-Ensemble, mit dem wir gelegentlicg Messen und Veranstaltungen im Ort umrahmen! Ich hab auf Youtube eure Version von Helene Fischers „Unser Tag“ gehört, sehr schön :)

    Dürfte ich dafür nach den Noten fragen? Würdet ihr die weitergeben?
    Meine email wäre AnnaVoraberger96@gmx.at

    Danke schonmal, liebe Grüße und weiter so �

  • #12

    Elisabeth Fischer (Montag, 09 April 2018 23:06)

    Hallo liebe Gmischta-Satz, ich bin eine Chorsängerin aus dem Chiemgau, genauer gesagt vom Wildenwarter Kirchenchor. Habe heute das Lied der Herr segne dich, der Herr behüte dich über eine watsapp vom Pfarrgemeinderat bekommen und heute bei uns im Chor vorgespielt. Jetzt bin ich auf der Such nach den Noten, ich weiß, dass es eigentlich nicht legal ist, Noten weiterzugeben, vielleicht könntet Ihr uns trotzdem die Noten zukommen lassen oder mir sagen, wo ich die Noten bekommen kann, meine e-mail lautet: s-e.fischer@freenet.de. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch, vielen Dank.

  • #11

    Waltraud Meyer (Montag, 12 März 2018 21:00)

    Das Lied "Der Herr segne dich. Der Herr behüte dich. " gefällt mir so sehr. Könnten sie mir bitte den Text mit Noten an die E-Mail Adresse waltraud1985@gmail.com schicken?

  • #10

    Admin (Dienstag, 09 Mai 2017 10:16)

    Liebe Karoline!
    Gerne schicken wir dir die Noten zu. An welche E-Mail-Adresse soll ich sie schicken?
    Lg Julia

  • #9

    Karoline Krammer (Montag, 08 Mai 2017 17:21)

    Bin durch Zufall auf euch gestoßen bei der Suche nach dem Lied: "Verwandle unsre Gaben" von Albert Frey. Leider gibt es kein Liederbuch derzeit von den beiden Autoren (vergriffen), und wir wollen dieses Lied bei der Minimesse bei uns in der Pfarre spielen. Habt ihr Text und Noten und könntet uns damit aushelfen? Wäre super!
    Weiter noch viel Erfolg! Ihr klingt ganz super!!!!!
    Karoline Krammer
    Pfarre Haselbach

  • #8

    Thomas (Dienstag, 03 Mai 2016 21:13)

    Das wäre ganz lieb. Meine Mailadresse ist
    gerry1279@gmx.at

    Vielen Dank im voraus, und weiter viel Erfolg, hoffe euch auch mal live zu sehen

  • #7

    Admin (Mittwoch, 13 April 2016 09:38)

    Vielen Dank für deinen Eintrag Thomas! Wir schicken dir natürlich gerne die Noten zu. Wo sollen wir sie denn hinschicken?

  • #6

    Thomas (Sonntag, 10 April 2016 23:12)

    Vor allem das Lied Verwandle unsre Gaben hat mich sehr berührt, könnt ihr mir vielleicht den Text schicken?

  • #5

    Thomas (Sonntag, 10 April 2016 23:09)

    Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Ihr seit einfach grossartig!! Ich bin ab jetzt ein Fan von Euch!! Nur weiter so!!

  • #4

    Gerda Noichl (Mittwoch, 02 März 2016 13:38)

    Ich bin die Tante von Judith und Felix, hab mir alles auf eurer Homepage angeschaut und angehört und bin einfach nur begeistert von euch!
    Ihr habt einen neuen FAN!

  • #3

    Julia (Dienstag, 01 März 2016 17:43)

    Vielen Dank für die lieben Komplimente. Wir singen natürlich gerne das Lied für Euch!! :)

  • #2

    Christa Stefan (Dienstag, 01 März 2016 17:40)

    So, jetzt habe ich mir auch die Lieder angehört, sehr schön. Und ich habe gesehen, Ihr
    habt die Messe für die KFB auch schon eingetragen. DANKESCHÖN, dass Ihr singt.
    Einen Wunsch hätte ich: könntet Ihr bitte in der Messe das Lied "Der Herr segne dich" singen,
    das ist wunderschön, das würde unseren Jubilarinnen sicher auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Christa Stefan

  • #1

    Christa Stefan (Dienstag, 01 März 2016 17:26)

    Hallo, ganz toll Eure Seite - gefällt mir (muss es da schreiben, da ich nicht auf
    Facebook bin) LG Christa Stefan