Wer sind wir?

 

Der Verein (Gmischta Såtz - Der Chor aus'n Weinviertel) ist "zurzeit" ein Jugend/Frauenchor für Musik-begeisterte jeden Alters. Mittlerweile dürfen wir 24 Mitglieder zu uns zählen. Leiterin des Chores ist Julia Wieser.

 

Musikalisch unterstützt werden wir von unseren eigenen Mitgliedern, da sehr viele ein bzw. mehrere Instrumente beherrschen. Allen voran sind wir stolz zwei männliche Mitglieder in unserer Mitte zu haben. Sie sind für den richtigen Beat am Schlagzeug, E-Bass, an der Cajon oder sonstigen Percussions verantwortlich!

 

Also wenn DU genau so viel Spaß am singen und musizieren hast wie wir, dann hinterlasse doch einfach eine Nachricht.

 

Wir freuen uns auf Deine unterstützende Stimme!

 

PS: Wir suchen natürlich auch männliche Chormitglieder!!

Durch EUCH würde auch unser "Name" erst die richtige Bedeutung erhalten. Denn dann wären wir ein gemischter Chor und somit ein Gmischta Såtz! :D